Montag, 15. September 2014

Gefilzte Schultüte♡

Die Augen waren groß als meine Nichte ihre Schultüte sah ♡
Viel Arbeit 12 Stunden Schicht aber es hat sich gelohnt♡
Die Bestellungen  für nächstes Jahr sind schon aufgenommen .....



7 Kommentare:

  1. Sehr sehr süß! :-D Ich wünsche dir weiterhin Erfolg damit. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön was von dir zu lesen und dein Besuch auf meinem Blog freut mich sehr ♡

      Löschen
  2. Das ist ein richtiges Kunstwerk!
    Ganz toll sieht es aus und das glaube ich sofort, dass sich da jemand doll darüber gefreut hat.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susanne freut mich sehr das dir die Tüte gefällt ♡und ich freue mich immer sehr über deine kommentare

      Löschen
  3. Wow... *sprachlosbin*
    Soooo wunderschöööön !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch wirklich gut geworden ♡natura noch viel schöner liebe Karin ♡ich freue mich sehr über deine Aktivität bei mir auf der Seite ♡

      Löschen
  4. Da will man echt nochmal Kind sein - Lg Krissi

    AntwortenLöschen