Montag, 2. Juni 2014

So viel Trubel )-:

Ich komme im Moment nicht dazu Viel zu Posten ,aber im Hintergrund tüddel ich und bastel ich wo ich nur kann ....Auch wenn die Zeit sehr knapp ist ♡
Meine Küche ist nun fast fertig es fehlt nur noch ein Käfig für meine Wellensittiche der aber heute Abend abgeholt wir passend zu meinen Küchenmöbel n.....zudem habe ich noch einen Schrank verschönert und meine Dachterrasse glänzt auch im neuen Blumigen Design ♡


Wünsche allen einen schönen Sonnigen Wochenstart♡

4 Kommentare:

  1. Hallo Fehmke, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir...., natürlich habe ich mich auch sofort auch revanchiert..., und war ein bisschen bei Dir unterwegs... ;0)
    Schön ist es bei Dir..., aber die Wäscheklammern finde ich ja zu süss !
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo freut mich das dir meine Seite gefällt....Die Wäscheklammern liebe ich neue sind grade in Arbeit ,ich brauch für alles immer etwas länger Zeit (-;

      Löschen
  2. Erst einmal ein herzliches Hallo!
    Dein Blog Titel hat mich doch prompt angesprochen und ich bin gleich mal bei dir vorbei gehuscht. ;-)
    Schöne Dinge entdecke ich da bei dir! * freu*
    Oh, du hast eine Dachterrasse *traumhaft*...
    Ich hab nur einen Mini Balkon, aber dafür noch ein kleines Gärtchen zum relaxen und werkeln.
    Werde dich also bald wieder mal hier besuchen! Bis dahin alles Gute ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susann freu mich das es dir hier gefällt ....Meine Dachterrasse ist im Winter wie immer Sommer meine Persönliche Wohlfühloase ♡freu mich auf wiederkehrende Besuche von Dir ♡

      Löschen